Das bin ich...

 

Mein Name ist Petra und ich bin Mama von 2 wunderbaren Töchtern.

Ich lege viel Wert auf das Besondere im Leben und schätze einfach die Momente, die man miteinander hat.

Deshalb habe ich beschlossen, meine kreative Ader und besondere Anlässe in Einklang zu bringen und mit meiner Genauigkeit & Phantasie kleine Kunstwerke für unvergessliche Momente  zu erschaffen.

 

Angefangen habe ich mit Taufkerzen und da diese so guten Anklang fanden, habe ich mit Hochzeitskerzen und Trauerkerzen weitergemacht. Vor allem wegen der Hochwertigkeit der Materialien und der Genauigkeit der Verarbeitung, aber natürlich auch wegen der Möglichkeit, ein wunderbares und teilweise bearbeitetes Foto auf die Kerze geben zu können, macht mein Geschäft zu etwas Besonderem - und meine Kund:innen empfehlen mich zahlreich weiter - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

 

Wenn ich gerade nicht Kerzen gestalte, bin ich in meiner Tätigkeit als Personal- und Unternehmensberaterin tätig (www.starcon-experts.at) und unternehme sehr viel mit meiner Familie.

Alles in allem ist es sehr viel zu tun, aber genau das ist mein Ding und da fühl ich mich wohl!

 

Wenn Ihr bestimmte Wünsche oder Fragen habt, dann meldet Euch gerne am besten via WhatsApp, da ich auf Grund der hohen Auftragslage froh bin, wenn ich diese in Ruhe zu gewissen Zeiten beantworten kann :) .

 

Ich freue mich auf Eure Aufträge!